Berufskraftfahrer-Auffrischung nach BKrfQG

Modul 2 - Der Kunde im Mittelpunkt

Dieses Modul sensibilisiert die Fahrer für den eigenen positiven Einfluss auf den Kunden. Außerdem wird aufgezeigt, wie man sich in Konflikt- und Notsituationen richtig verhält: Stichwort Deeskalation.

Inhalte

  • Der Verkehrsmarkt in Deutschland
  • Vermittlung von Kommunikationstechniken für einen positiven Kundenkontakt
  • Der richtige Umgang mit Konflikten
  • Deeskalierende Verhaltensstrategien in Krisensituationen

Termin

Samstag, 13. April 2024
von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ort

Wilhelm-Löhe-Str. 23
91564  Neuendettelsau

Hinweis

In Kooperation mit der A.V.A. GmbH, Verkehrsakademie Ansbach und über diese von der Regierung zertifiziert.

Kosten / Dauer

125,00 EUR / 1 Tag

Seminarorganisation

Monika Naaß

  • Seminarorganisation, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Hotelfachfrau, Officeman
  • Tel: 09874/8-2672
  • monika.naass@diakoneo.de