Berufskraftfahrer-Auffrischung nach BKrfQG
Modul 2 - Der Kunde im Mittelpunkt
Dieses Modul sensibilisiert die Fahrer für den eigenen positiven Einfluss auf den Kunden. Außerdem wird aufgezeigt, wie man sich in Konflikt- und Notsituationen richtig verhält: Stichwort Deeskalation.
Inhalte
- Der Verkehrsmarkt in Deutschland
- Vermittlung von Kommunikationstechniken für einen positiven Kundenkontakt
- Der richtige Umgang mit Konflikten
- Deeskalierende Verhaltensstrategien in Krisensituationen
Termin
Samstag, 13. April 2024von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Ort
Wilhelm-Löhe-Str. 2391564 Neuendettelsau
Hinweis
In Kooperation mit der A.V.A. GmbH, Verkehrsakademie Ansbach und über diese von der Regierung zertifiziert.Kosten / Dauer
125,00 EUR / 1 TagSeminarorganisation
Monika Naaß
- Seminarorganisation, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Hotelfachfrau, Officeman
- Tel: 09874/8-2672
- monika.naass@diakoneo.de